Immobilienvermarktung gewohnt anders

GLO Group ist die vereinte Expertise aus drei Firmen. Wir nehmen Mass und schneidern Vermarktungskonzepte, die keine Immobilienfragen mehr offen lassen. Und zwar von der Visualisierung über den Auftritt bis hin zur Kommunikation. Dank dem eigens entwickelten Roomfinder lassen wir Suchende schon lange vor dem Einzug vom neuen Zuhause träumen.

Tollkirsch

Tollkirsch

Mit uns kannst du dich sehen lassen

Wir sind nicht giftig. Wir bieten dir Branding und Kommunikation – nicht zu viel und nicht zu wenig. In der richtigen Dosierung vollbringen wir gar Wunder.

Cmsbox

CMSBox

Wir konzipieren und entwickeln anspruchsvolle Web-Lösungen

Hinter unseren hochstehenden Produkten steht ein vielseitiges Team, eine Prise Idealismus und eine Menge Arbeit. Ein wenig verrückt – im positiven Sinne – sind wir alle.

ResignRaum

Designraum

Wir visualisieren Ideen und geben Ihrem Design Raum

Mit unserer breiten Erfahrung im Visualisierungshandwerk können wir jede Vision nach Ihren Bedürfnissen umsetzen. Noch nie war virtuell so reell.